Montag, 25. März 2013

Sonne Mond und Sterne

Für die Freundin einer Freundin sollte aus dieser Serviette ein Bild entstehen,





nun ja, ich geb es ehrlich zu es viel mir schwer damit zu arbeiten da mir das Motiv absolut nicht gefällt,
also grübel, grübel und studier, was machen wir daraus ....so, Serviette komplett auseinander gefaltet, da es ja sonst zu klein wäre, es sollte so die Größe von 40 x 40 cm haben, nach mehrerem durchstöbern meines Bastelzimmers fielen mir dann 0,8 mm Glaskügelchen in die Hände, also dann Kleber drauf, Kügelchen darüber, den Rand noch anpassen und fertig, leider sieht man das am Foto nicht so toll, aber das ist daraus geworden:




nur schade dass es wirklich nicht so rüber kommt wie es wirklich ist, uuund ich hatte die Kügelchen im ganzen Zimmer "verstreut"

lg
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen